Die Betten Krüger GmbH in Weiden

Die Geburt

Die Firma Betten-Krüger erblickte mit 75 qm im Jahr 1986 das Licht der Welt. Allerdings noch in der Bahnhofstr. 31, Weiden. Vater der Firma ist Peter Krüger (Wasserbett heißt sein Schlafplatz), Industrie-Meister für Polstertechnik. Produktschwerpunkt waren konventionelle Matratzen im hochwertigen Bereich. "Ein" Wasserbett ganz klein steht allein im Ausstellungsraum. 

Das Heranwachsen 

1989. Immer noch in der Bahnhofstr. 31, allerdings jetzt schon auf 150 qm gewachsen. Hochwertige konventionelle Matratzen sind noch immer die Haupteinnahmequelle. Aber die Wasserbetten sind schon zu viert. 

Das Erwachsen werden

Im Frühjahr 1996 wird Betten-Krüger flügge und zieht in die Bahnhofstr. 29. Hier sind es stattliche 450 qm. Die Wasserbetten haben es geschafft. Inzwischen dominieren sie das Geschäft und sind zahlenmäßig überlegen. Es sind nur noch wenige konventionelle Matratzen im Verkaufsprogramm. 

cardImg

Peter Krüger

Polstermeister

Und heute

Betten-Krüger ist im Bereich Wasserbetten einer der kompetentesten in Süddeutschland.

  • großer Ausstellungsraum
  • Möglichkeit zum Probeliegen
  • fachlich kompetentes Verkaufsteam
  • Zufriedenheitsgarantie für den Kunden
  • eigene Näherei, eigene Schreinerei
  • auf Wunsch individuelle Fertigungen
  • kompetente Montage- und Servicemonteure
  • umfangreiches Serviceprogramm

Ganz aktuell

Aufbau Online-Shop

cardImg

Betten Krüger GmbH, Weiden
Leuch­ten­ber­ger Str. 9


Betten Krüger in Nürnberg

Die Firma Nordring-Wasserbetten wurde im Jahr 1996 von der Inhaberin Ines Noack gegründet. Allerdings damals noch unter der alten Adresse Nordring 69 in Nürnberg. Im Mai 2005 wurden die neuen Geschäftsräume in der Bayreuther Str. 29 in Nürnberg bezogen, wo nun der Wasserbettenverkauf auf 200m² erfolgt.

Im Jahr 2006 wurde Nordring-Wasserbetten in Betten-Krüger umgetauft und betreut als eigenständige Filiale die Kunden im Großraum Nürnberg und Umgebung. 

  • fachlich kompetentes Verkaufsteam
  • Zufriedenheitsgarantie für den Kunden
  • umfangreiches Serviceprogramm
  • kompetente Montage- und Servicemonteure
cardImg

Nürn­berg
Äußere Bay­reu­ther Str. 29